Verdien dir meine Beachtung!




Und merke Dir - hier geht es nicht darum, das du irgendwelche Forderungen stellst oder irgendwelche Wünsche erfüllt haben willst, nein, hier geht es allein um MICH!

Gebettel und Gejammer - will ich nicht!
Bemühe dich mit Geschenken um meine Aufmerksamkeit!


Ich will Geldsklaven - die mich verwöhnen - dir mir meinen Luxus zahlen!
Aber denk drann, ich bin auf dich Wurm nicht angewiesen - ich kann mir alles gut selbst leisten, habe einen gut bezahlten Job, eine wunderschöne Wohnung, ein gutes Auto - nur warum soll ich mein Geld ausgeben, wenn du dazu da bist und zahlst!?

 

 

Geschenke sind ein Zeichen der Verehrung!
Ich will es nicht nur in Worten von dir hören -  ich will sehen wie sehr du mich -
deine Göttin - verehrst!



Meine Amazon Wunschliste, wird deine Bibel werden! Du wirst dich jeden Tag dort über neues Informieren und dafür zuständig sein, das sie geleert wird!


Ausserdem will ich im Sommer wieder in den Urlaub - du zahlst dafür!

Beweise dich nun! 

Du willst mir einen Cashbrief senden? Du willst mir Geld überweisen damit ich meinen Luxus geniessen kann?


Dafür will ich erstmal sehen, wie gut du dich machst - du musst nicht denken, dass jeder Trottel meine Daten dafür bekommt!
 
Du willst mich Real treffen? Hast du dafür schon was getan?
Der Weg wird steinig und schwer - und nur wenn du es schaffst, mich auf Dauer glücklich und zurfrieden zu stellen - wird dir die Chance zu einem Real Treffen mit mir gegeben!