Meine Regeln

Lüge mich niemals an! Ich hasse Lügner!

Die Strafe für Lügen und eine zweite Chance zu bekommen, wird sehr teuer für Dich!
Erwarte niemals etwas von mir!

Ich schulde Dir nichts und Du bist nicht in der Position, dass Du für deine Gaben etwas erwarten könntest.

Du bekommst nur das, was ich als angemessen erachte, wenn ich dafür Zeit und Lust habe!
Wenn du meinen Erwartungen entsprichst, werde ich deine „Luxusherrin Casmira“ sein, aber ich bin weder eine Prostituierte noch eine Dienerin, die deinen Sklavenwünsche erfüllt!
Du bist es, der sich absolut freiwillig bei mir in die finanzielle Sklaverei begibt und uneingeschränkt alle meine Bedingungen akzeptiert!

Im Falle, dass Du nicht fähig bist meine „Gesetze“ zu akzeptieren, die ausschließlich ich bestimme, bist Du meiner nicht würdig und kontaktierst mich besser erst gar nicht. Derjenige, der nicht in der Lage ist zu akzeptieren, wird total und ohne Vorbehalt ignoriert!

Dein finanzielles Eintrittsgeschenk bestimme ausschließlich ich!

Ohne dieses wirst du nicht empfangen.
Ich gewähre grundsätzlich keine „Probezeit“ und Du sendest mir nach akzeptierter Bewerbung Deinen 1. Tribut!
Es ist Dir erlaubt Dich vor meiner Schönheit zu verbeugen, für mich zu leiden und mir für die Zeit zu danken, die ich Dir widme!

 

Du wirst mir Dein Geld geben !


Die einzige Wahl die Du hast ist zu entscheiden welche Art von Geldsklave Du für mich sein wirst.